Startseite

Mittwoch, 10. September 2014

Hallo Leute!
Inspiriert von vielen Dingen die passiert sind, einigen Geschichten die ich erleben durfte & Stundenlangen Gesprächen mit Freunden. Der Pupertät und der  ach so “tollen” Schulzeit, kam ich irgendwann zur Musik, wurde ausgelacht für meinen Musikgeschmack. Belächelt. Inspiriert vom Leben selbst, und langen Nächten alleine in denen man wie jeder weiß viel Zeit zum nachdenken hat, fing ich an meine kleinen Gefühle des “spitzen” Schultags nieder zu schreiben. Daraus wurde dann ein Ventil, doch das gepaart mit Schüchternheit & einer Maske mit der einen die Menschen kennen lernen war das alles sehr unglaubwürdig. ” Was du sollst das schreiben?” “Du lachst doch immer. “  Wie im Drehbuch geschrieben wurde also aus der Kindheit, die Jugend, aus dem kleinen Jungen, ein Teenager. Und am Ende der Kette steh ich wie ich jetzt bin. Ehrlich. Und daraus entstand dann dieses Stück, das mein Leben wiedergibt, aber in Pasagen denke ich auch in Gewisser weise das einiger von euch. Es ist nicht Perfekt, das soll es auch nicht sein. Ich möchte einfach Euch erreichen mit dem was ich mache. Es gefällt nicht jedem. Das ist aber nunmal so In unserer Gesellschaft, sonst wär das Leben auch langweilig. Und für jeden der das hier durchgelesen hat, und sich dann noch das Musikstück dazu angehört hat,und vielleicht das ganze einem Freund gezeigt hat, der einfach Spaß daran hat, ein unendliches DANKESCHÖN!

https://www.youtube.com/watch?v=jZWx2UBwbWU


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.